Moderner Verarbeitungsraum für Ottnanger Direktvermarkter

Biohof Gröstlinger

Neuer Verarbeitungsraum für Bio-Hofladen

 

Familie Gröstlinger bewirtschaftet seit vielen Jahren einen Bauernhof in Ottnang. „Bald ist es soweit - noch im Oktober wird der neue Hofladen eröffnet“ erzählt Gerlinde Gröstlinger stolz. Die ambitionierte Unternehmerin hat sich mit Verkauf von hervorragenden Bio-Milchprodukten einen Namen in der Region gemacht. Darüber hinaus bietet Familie Gröstlinger auch verschiedenste Gemüse- und Fruchtspezialitäten, wie Chutneys oder Säfte aus dem heimischem Anbau. 

 

Im Zuge der Neueröffnung des Bio-Hofladens wurden auch die großflächigen Verarbeitungsräumlichkeiten gemeinsam mit Partner ASM Sautner neu eingerichtet. Maßgeschneiderte, langlebige Edelstahlmöbel, MIELE Kochgeräte, Kältetechnik von LIEBHERR, sowie Spültechnik von ASM wurden verbaut und bieten optimalen Arbeitskomfort und Hygiene. 

 

Einem weiteren Ausbau des Ab Hof Vertriebs steht damit nichts mehr im Wege. Und auch das nächste Projekt am Ottnanger Bauernhof ist bereits im Entstehen - ein Veranstaltungszentrum mit Seminarräumen und Speisesaal soll errichtet werden. Eines steht fest - bei Gröstlinger wird Bio gelebt. Der nachhaltige Anbau sowie Verarbeitung von Lebensmitteln wird groß geschrieben. Dafür wurde man sogar mit dem Zertifikat „Bio Austria“ ausgezeichnet. 

 

Das Sautner Team wünscht weiterhin viel Erfolg für alle künftigen Projekte! 

SIE SUCHEN EINEN KOMPETENTEN PARTNER FÜR IHR PROJEKT?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


UNVERBINDLICH ANFRAGEN