Leistungsstarke Großküche für Grieskirchner Heizkesselspezialist

Fröling Grieskirchen

Im Sommer 2014 wurde beim Heizkesselspezialist Fröling in Grieskirchen groß ausgebaut. Es galt ein neues Schulungs- und Kompetenzzentrum für Kunden und Mitarbeiter zu errichten. Auf 6.000 m2 entstanden großzügige Seminar-, Präsentations- und Ausstellungsräume auf dem neuesten Stand der Technik.


Um die kulinarische Versorgung der Mitarbeiter, Schulungsteilnehmer, Seminargäste und Kunden zu sichern wurde das Großküchenteam von Sautner mit der Realisierung der Küchen- und Speisenausgabeeinrichtungen im neuen Gebäude betraut. Die neuen Produktionsanlagen spielen sprichwörtlich „alle Stückerl“, denn die Räumlichkeiten sind mit allem ausgestattet, was eine moderne Küche für anspruchsvolle Verpflegungsleistungen
erfordert.

 

Von der Kochtechnik - u.a. MEGRO Kippbratpfanne, BERNER Kochsysteme und RATIONAL Kombidämpfer - über Gemüsevorbereitung mit DITOSAMA, bis zur Spültechnik von ELETTROBAR und Kältetechnikanlagen wurde alles geliefert und verbaut, was ein professioneller Großküchenbetrieb benötigt. Zusätzlich ermöglicht ein ausgeklügeltes Raumkonzept mit zwei modernen Speisenausgaben die gleichzeitige Versorgung beider Speisesäle.


Der Inbetriebnahme der neuen Objekte im Herbst 2014 bezeichnet einen weiteren Meilenstein in Frölings Erfolgsgeschichte. Wir bedanken uns und gratulieren sehr herzlich!

Fröling Grieskirchen

  Grieskirchen
  www.froeling.com

SIE SUCHEN EINEN KOMPETENTEN PARTNER FÜR IHR PROJEKT?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


UNVERBINDLICH ANFRAGEN