Hier genießt man feine österreichische Wirtshausklassiker – zubereitet in der neuen Sautner-Küche

Hotel & Wirtshaus Sonne

Die Brüder Christian und Matthias Reininger hauchten 2019 dem kurz vor der Schließung stehenden Hotel und Wirtshaus Sonne in Weyregg neues Leben ein. Vieles wurde in der Folge umgestaltet und erneuert und so erstrahlt neben dem Restaurant auch die Küche des Hauses in neuem Licht.

 

Schon als Kinder sammelten die beiden Brüder im elterlichen Betrieb am Weyregger Miglberg ihre ersten gastronomischen Erfahrungen. Nach der Ausbildung und Stationen in verschiedenen Leitbetrieben kehrten sie zurück in die Heimat.

 

Als die Reiningeres hörten, dass in ihrem Heimatort ein Hotel mit Restaurant zusperrt, gab es  für die Vollblut-Gastronomen nur eines – und zwar anpacken und dem Wirtshaussterben entgegenwirken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Gemeinsam freuen wir uns über ein gelungenes Projekt!

Hotel & Wirtshaus Sonne

  Weyregg am Attersee
  www.sonne-weyregg.at

SIE SUCHEN EINEN KOMPETENTEN PARTNER FÜR IHR PROJEKT?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


UNVERBINDLICH ANFRAGEN