Damals wie heute – eine Institution im Herzen des Attergaus

Landgasthof Nussbaumer

Einbebettet in eine herrliche Landschaft aus Wiesen, Bergen, Seen, Wald und klarer Luft, findet man bei Familie Nussbaumer-Höchsmann alles, was man sich für den Erholungsurlaub erwartet hat.

 

Das traditionelle Wirtshaus mit Gästezimmern liegt im Herzen des Attergaus und ist weit über die Region hinaus für seine Gastlichkeit bekannt und beliebt. Das liegt nicht zuletzt am guten Geist des Hauses, das seit Generationen familiär geführt wird.

 

ASM Sautner wurde mit der Neugestaltung der Küche betraut und durfte nach einer gemeinsamen ausführlichen Konzeptions- und Planungsphase eine formschöne, hochwertige Großküche liefern und montieren - wir bedanken uns sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns über das tolle finale Projekt!

Landgasthof Nussbaumer

  Reichenthalheim
  www.gasthof-nussbaumer.com

SIE SUCHEN EINEN KOMPETENTEN PARTNER FÜR IHR PROJEKT?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!