Cateringküche und Baranlage für beliebte Eventlocation in Laakirchen

Michlhof zu Haitzing

Der kleine Ort Haitzing bei Laakirchen bietet mit dem "Michlhof" ein ganz besonderes Eventzentrum. Ein wunderschöner Vierkanthof, entstanden vor der Jahrhundertwende wurde von Familie Fürtbauer komplett renoviert und umfunktioniert in 6 attraktive Wohneinheiten verschiedener Größe, sowie ein modernes Veranstaltungszentrum.

 

Hierbei ging man bewusst sehr behutsam mit den vorhandenen Gebäuden und Baumaterialien um. Vom ersten bis zum letzten Moment am Hof spürt man die gemütliche Atmosphäre dieses historischen Vierkanters. Neben dem prägnanten visuellen Eindruck, darf natürlich das leibliche Wohl der maximal 150 geladenen Gäste im Veranstaltungstrakt, einem alten Heustadl, von schweren Holzbalken als Stützvorrichtung gesäumt, nicht zu kurz kommen.

 

Das Team von ASM Sautner realisierte deshalb eine Cateringküche mit maßgeschneiderter Herdanlage, einem RATIONAL Selfcooking Center und u.a. Spültechnik von  ELETTROBAR. Außerdem wurde der Barbereich im Festsaal von Sautner ansprechend gestaltet. Frau Gertrude Kreuzer, die die Räumlichkeiten betreut, freut sich über die neue Küche, in der sie „selbst auch gerne kocht“ und meint sie sei für Veranstaltungen aller Art bestens geeignet.

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

Michlhof zu Haitzing

Laakirchen / Haitzing
  www.michlhof-haitzing.at

SIE SUCHEN EINEN KOMPETENTEN PARTNER FÜR IHR PROJEKT?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


UNVERBINDLICH ANFRAGEN