Toprestaurant mit 4-Haubenküche im Hotel Traunsee

Restaurant Bootshaus

Das Bootshaus in Traunkirchen ist seit Jahren Mekka für Genießer der Sonderklasse. Das 4-Haubenlokal von Familie Gröller überzeugt durch Kochkunst und Gastlichkeit auf höchstem Niveau ebenso wie durch seine unvergleichlichen Lage, direkt am malerischen Ufer des Traunsees mit atemberaubendem Ausblick auf die Wasser- und Bergwelt.

 

Als besondere Auszeichnung wurde Küchenchef Lukas Nagl von Gault Millau zum Koch des Jahres 2023 gewählt. Gemeinsam mit seinem Team zaubert er seit 10 Jahren wahrliche Meisterwerke auf die Teller des Bootshauses.

 

ASM Sautner wurde mit der Neugestaltung der Küche, welche übrigens ebenfalls über einen herrlichen Traunsee-Blick verfügt, betraut und darf den Leitbetrieb der Region seit vielen Jahren servicetechnisch betreuen - wir bedanken uns sehr sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und gratulieren zur Auszeichnung!

Restaurant Bootshaus

  Traunkirchen
  www.dastraunsee.at

SIE SUCHEN EINEN KOMPETENTEN PARTNER FÜR IHR PROJEKT?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!