Schunk Group begeistert mit neuem Kundenzentrum und hauseigener Kantine

Schunk Carbon Technology

ASM Sautner realisiert neue Großküche für Schunk Group am Standort Bad Goisern


Die Schunk Group ist weltweit führend in der Entwicklung, Fertigung und Anwendung von Carbon- und Keramiklösungen. Im Sommer 2017 errichtete der Großkonzern mit weltweit 38 Standorten ein neues Kundenzentrum in Bad Goisern. Das darin entstandene Mitarbeiter-Restaurant wurde mit Großküchentechnik, Speisenausgabe und Spültechnik von ASM Sautner ausgestattet.


Hochwertige Qualitäts-Produkte aus den Bereichen Kochen, Vorbereiten und Spülen, sowie die formschöne Speisenausgabe, ausgeführt aus massivem Edelstahl 18/10 wurden von Sautner geliefert.

 

Neubau hat sich voll bewährt


Küchenchef Martin Neubacher betreibt die Kantine gemeinsam mit seiner Gattin und versorgt täglich bis zu 250 Gäste im Dreischichtbetrieb. Das neue Restaurant wurde auf Anhieb sehr gut angenommen. Gekocht wird täglich frisch: Sowohl à la carte-Gerichte als auch Menüs stehen zur Auswahl. Darüber hinaus werden den Mitarbeitern von Schunk vorbereitete Speisen über ein Automaten-System von Wagner Vending zur Verfügung gestellt.


Das Team von Sautner gratuliert zum gelungenen Start in den neuen Räumlichkeiten und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Schunk Carbon Technology

  Bad Goisern
  https://www.schunk-group.com

SIE SUCHEN EINEN KOMPETENTEN PARTNER FÜR IHR PROJEKT?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


UNVERBINDLICH ANFRAGEN